Märchenfilm Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Märchenfilm Forum

Das Offizielle Forum von maerchenfilm.info


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Märchenfilm Homepage

+8
hexe
Katze6
gina
Schneider
Steffi
Hänschen
Petra02
RICK
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mo Feb 27, 2012 6:32 pm

Steffi

Steffi

aus diesem Grund hab ich mir den Link zum Forum extra gespeichert Very Happy
der server geht glaube ich öfter's mal nicht richtig.


https://linktr.ee/steffi7419

52Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mo Feb 27, 2012 6:46 pm

RICK

RICK
Admin

Ich hoffe es geht bald wieder. Ansonsten muss ich mir Sorgen machen. Ich habe dem Anbieter noch eine Mail dazu geschrieben, aber bisher keine Reaktion.

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

53Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mo Feb 27, 2012 8:25 pm

Christian

Christian

Du wirst doch sicherlich die ganze Page auf deinem Rechner zu Hause gesichert haben, oder?

54Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mo Feb 27, 2012 9:51 pm

RICK

RICK
Admin

Ja, natürlich Matt Very Happy

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

55Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Di Feb 28, 2012 11:11 am

RICK

RICK
Admin

Die HP geht nun wieder. Bin ich froh Very Happy

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

56Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Fr März 02, 2012 3:41 am

Hänschen

Hänschen

Schon wieder gehen beide Internet-Adressen nicht.

Ich finde es sehr schade, dass die Märchenfilm-Homepage dadurch unerreichbar ist. Besonders seit sie Ende Februar der einzige Weblink auf Wikipedia bei der "Liste von Märchenfilmen" wurde.

Das alles bereitet mir ein wenig Sorgen. Ich möchte nicht leugnen, dass es mir ein wenig Unbehagen bereitet.

@Rick: Hast du die Seiten irgendwie gesichert und wenn nicht, könntest du dies irgendwie tun?

Ich hoffe, dass dies alles nur von kurzer Dauer ist und wir bald wieder ruhig schlafen können...

57Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Fr März 02, 2012 11:07 am

RICK

RICK
Admin

Ichhabe sie gesichert. Die haben wohl nun alle Webseiten nach dem Absturz deaktiviert. Ich habe sie nun wieder aktiviert. Müsste dann bald wieder gehen.

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

58Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Fr März 02, 2012 12:31 pm

RICK

RICK
Admin

Nun ist sie wieder online...

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

59Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Fr März 02, 2012 1:29 pm

Hänschen

Hänschen

Ok, fein. Very Happy

60Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Do März 22, 2012 3:40 pm

Steffi

Steffi

Die homepage scheint wohl wieder Probleme zu haben, lässt sich heute nicht laden ca. 15.40h

https://linktr.ee/steffi7419

61Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Do März 22, 2012 3:57 pm

Hänschen

Hänschen

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Very Happy

Aber das wird hoffentlich nur von kurzer Dauer sein.

62Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Do März 22, 2012 6:23 pm

RICK

RICK
Admin

Steht beim Anbieter:

maerchenfilm.pytalhost.com - Verwaltung dieser Webpräsenz kurzfristig aufgrund techn. Probleme nicht verfügbar.

22.03.12 - Kühlproblem im Rechenzentrum.
In der Nacht gab es im Rechenzentrum ein Kühlproblem, wodurch die redundant ausgelegten Netzteile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Netzteile wurde per Kurier bereits angefordert und werden in wenigen Stunden eingebaut.

Das Chassis hat aufgrund der Wärme selbständig heruntergefahren. 2 der 4 Compute Module wurden wieder hochgefahren. Bei den anderen 2 muss auf die neuen Netzteile geartet werden.

Die Netzteile können leider erst bis morgen früh per Express ins Rechenzentrum geliefert werden.

SG der Rick :-)

http://www.maerchenfilm.info

63Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mi Mai 23, 2012 10:08 pm

Steffi

Steffi

super, jetzt gibt es ja bei den Filmen auch mehr tschechische Märchen.

Würdest du vielleicht noch vom tapferen Schmied dazu machen , wenn man Vorschläge für die Homepage machen darf ? Ich liebe den Film.

https://linktr.ee/steffi7419

64Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mi Jul 18, 2012 2:56 am

Hänschen

Hänschen

Am 27. November 2010 verkündete Petra02, dass 100 Märchenfilme auf der Homepage online sind. Im Juli 2012 ist die Zahl nun auf 172 Filme angewachsen. Vielen Dank an Petra02 und Rick für diese tolle Zusammenstellung. So viele Filme gab es ja nicht mal auf der alten Homepage und diese fand ich schon immer überragend.

Auch Wikipedia verbessert momentan seine "Liste von Märchenfilmen", da die Redaktion Film und Fernsehen erhebliche Mängel feststellte. Vor allem wird ein einheitliches und übersichtliches System geschaffen. Ferner wird lediglich Ricks Homepage als Weblink angegeben. Auch dies ist ein großer Erfolg für die Homepage!

Ebenfalls ist auch das zur Homepage gehörende neue Forum enorm gewachsen. Ich erinnere mich noch, als ich einen Thread eröffnete und zu 2000 Beiträgen gratulierte. Heute sind es schon über 6000 und noch viele werden folgen, denn es stehen ja noch etliche DVD-Veröffentlichungen, TV-Premieren und Film-Drehs an.

In diesem Sinne wünsche ich der Märchenfilm Homepage, dem Forum und dem Chat alles erdenklich Gute! Vieles ist sicherlich vergänglich und so kann niemand sagen, wie lange es noch Benzin oder den Euro gibt, aber Märchen sind zeitlos und werden meiner Meinung nach immer eine Rolle in unserer Gesellschaft spielen.

65Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mi Jul 18, 2012 9:04 am

RICK

RICK
Admin

Hallo Hänschen, vielen Dank für deinen tollen Eintrag und dein Lob.
Auch Petra möchte ich danken für ihre tolle Mithilfe an der Homepage.
Hänschen, dir und Matt ein Danke das ihr immer so toll beim Märchenfilm Journal mitmacht.

Auf viele weitere schöne Momente und Jahre...

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

66Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mi Jul 18, 2012 9:43 am

Petra02

Petra02

Bitte! - Immer wieder gern!

67Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Sa Okt 20, 2012 12:49 pm

RICK

RICK
Admin

Momentan ist die HP nicht über www.maerchenfilm.de.tc zu erreichen.
Folgendes steht beim Anbieter:

smartdots.com™ führt gerade Wartungsarbeiten durch.

Die von Ihnen aufgerufene Funktion steht im Moment nicht zur Verfügung. Es werden planmässige Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.


Also geht die HP erstmal wieder nur über www.maerchenfilm.pytalhost.com

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

68Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Sa Okt 20, 2012 12:54 pm

Hänschen

Hänschen

Kannst du das Märchenfilm-Journal auf die HP tun oder geht das erst nach den Wartungsarbeiten?

69Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Sa Okt 20, 2012 5:50 pm

RICK

RICK
Admin

Ist schon online Very Happy

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

70Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Do Okt 25, 2012 8:09 pm

RICK

RICK
Admin

Ab heute hat die HP eine weitere Domain bekommen:

www.maerchenfilm.info

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

71Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Di Nov 06, 2012 4:59 pm

RICK

RICK
Admin

Auf meine E-Mail an den Anbieter smartdots.com habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten zwecks der alten Domain und Wartungsarbeiten. Ich kann mich auch dort nicht mehr einloggen weil dann die Sache mit den Wartungsarbeiten kommt.

Finde das einfach unschön...

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

72Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Sa Nov 10, 2012 10:45 pm

Steffi

Steffi

bei Filme, Jorinde und Joringel (2011) kommt bei mir eine 404 Fehlerseite und keine Info's mehr. oder kommt die, wenn du gerade am aktualissieren bist ?

https://linktr.ee/steffi7419

73Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Di Nov 13, 2012 5:11 pm

RICK

RICK
Admin

Xenia, nun geht es wieder. Danke für die Info.

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

74Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Mi Dez 12, 2012 5:44 am

Hänschen

Hänschen

Die Märchenfilm-Homepage ist leider so winzig. Kann man da nichts dran machen? Das Forum z.B. breitet sich über den ganzen Bildschirm aus. Es wäre einfach einladender, wenn die Homepage auch je nach Bildschirmgröße sich automatisch anpassen würde. Ich habe das Problem sonst auf keiner Seite derzeit und ich muss zugeben, dass ich es so extrem noch nirgendwo gesehen habe. Es ist so eine tolle Seite, sodass sie sich nicht so verstecken braucht! king

Märchenfilm Homepage - Seite 3 Unbena12

75Märchenfilm Homepage - Seite 3 Empty Re: Märchenfilm Homepage Fr Jan 18, 2013 7:13 pm

RICK

RICK
Admin

Laptop, Screen: 1280 x 800)

Breite der HP: 950 Pixel
Märchenfilm Homepage - Seite 3 Screen10

Breite der HP: 992 Pixel
Märchenfilm Homepage - Seite 3 Screen11

SG der Rick :-)


_________________
www.maerchenfilm.info
http://www.maerchenfilm.info

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Werbung auf der Homepage

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten